Dr. Peter Witschital BauManagement GmbH

Römerstraße 32
85661 Forstinning

Tel.:  08121 / 989 559 0
Fax:  08121 / 989 559 9
Mail: infowitschital-baumanagementde

KONTAKTFORMULAR

pinterest Google+ Youtube

Dr. Peter Witschital BauManagement GmbH

Lichthaus 152 in 83308 Dieding

Lichthaus 152 mit zwei Vollgeschossen

Baubeginn:

08.05.2015


Fertigstellung:

11.11.2015

Objektbeschreibung:

In Dieding bei Trostberg bauten wir ein recht individuell gestaltetes Town & Country Haus auf Basis des Haustyps Lichthaus 152.

Lichtdurchflutete Räume prägen die angenehme Atmosphäre im Lichthaus 152. Das Herzstück des Hauses ist das große Wohnzimmer, das mit seinen bodentiefen Fenstern gleich beim Eintreten für ein behagliches Gefühl sorgt.  Der Haustyp wurde bei diesem Bauvorhaben gegenüber unserem Standard-Haustyp modifiziert.Er hat jetzt ein Vollgeschoss im Obergeschoss ohne Dachschrägen. Dafür ist der Zwerchgiebel entfallen.Auch das ist bei uns möglich!

Hausbesichtigung vereinbaren

Erster Spatenstich mit den Bauherren

Der Rohbau entsteht ...

Es geht voran!

Richtfest

Richtspruch

Lichthaus 152 Standardversion

EG Grundriss des Standardhauses

OG Grundriss des Standardhauses

Hausbesichtigung vereinbaren

Ich interessiere mich für eine Hausbesichtigung, bitte nehmen Sie zur Abstimmung eines Besichtigungstermins Kontakt mit mir auf.